UPGRADE auf Personal Trainer

Privat-Stunde als 1 zu 1 Schulung mit Personal Trainer-UPGRADE 

Jeder Kurs kann selbstverständlich auch als Privat-Stunde mit Personal Trainer gebucht werden. Man hat den größten Mehrwert, wenn man alleine mit dem Trainer in der Schulung ist, sodass der Trainer sich Voll und Ganz…

…nur auf einen Schüler konzentrieren kann.  Im Regelfall schulen wir in Kleinst-Gruppen mit maximal 2 Personen / Schülern pro Trainer, doch in bestimmten Fällen macht ein UPGRADE auf Personal-Trainer nur für einen alleine viel Sinn.Wenn man z.B. beim Kite-Surfen schon weiter ist vom Level her, man bewusst alleine mit dem Trainer trainieren möchte, um sich besser konzentrieren zu können, oder einfach wenn man den Besonderen Service nutzen will, um noch schneller Fortschritte zu machen.

Dieses Kurs-Upgrade eignet sich für alle Kurse / Disziplinen und kann auf Wunsch zu jeden Kurs dazu gebucht werden.

Jetzt loslegen und mit Kite Fly High durchstarten! 

Hier geht´s zu deinem UPGRADE auf PERSONAL TRAINER LINK