Korvokites.de – Handgefertigte Meisterstücke

High-End Lenk-, Speed- & Trickdrachen vom Drachenbaumeister Bernd Feyerabend

Bernd Feyerabend fliegt Drachen & Kites schon seit seiner Kindheit und ist dem Fliegen seitdem vollkommen verfallen. Seinen ersten Drachen, den „Hawk“, baute er schon in jungen Jahren, daraufhin folgten viele weitere Modelle wie z.B. der „Spinnoff“ oder der „Jet“. Geschätzt kommt er locker auf über 300 Modelle & Spezialanfertigungen für Kunden.

Da sind alle Kategorien vertreten, vom Einleiner über Windspiele bis hin zum Vierleiner. Spezialisiert hat er sich auf das Vierleinerfliegen, doch sein Augenmerk liegt hauptsächlich auf Speed-Drachen, wie seine „SAS“ in vielen verschiedenen Größen, die bekannten Modelle „N-Finity“, seine „Skyknife“ High-End-Trickdrachen, sowie etliche „Revolution“ Präzisions-Kites-Nachbauten und viele andere.

Korvokites baut auf Anfrage, die auf der Webseite angebotenen Drachen und Banner ganz nach Kundenwunsch. Auch Sonderanfertigungen mit speziellem Design sind auf Anfrage möglich. Da aber jeder Drachen erst nach Bestelleingang vollständig von Hand angefertigt wird (Custom Made Kites), können Lieferzeiten von einigen Wochen entstehen.

Ausführliche Beratung ist bei ihm selbstverständlich und natürlich steht er auch gerne bei Problemen und Reparaturen mit Rat und Tat zur Verfügung. Neben der Fertigung in der hauseigenen Werkstatt vertreibt Korvokites außerdem auch weitere Produkte von den Herstellern wie Elliot, HQ Invento, Level One, Wolkenstürmer, Colours in Motion und Liros.


Korvokites

Bernd Feyerabend     
Turnerweg 11
09392 Auerbach (Erzgebirge)

Telefon: 03721 / 287287
Mobil: 01520 / 2827840

E-Mail: info@korvokites.de
www.korvokites.de