SNOWTIME X FESTIVAL in Satzung (Erzgebirge)

Kite Fly High zu Gast beim 10-jährigen Jubiläum des Snowkite Festivals „SNOWTIME“ X im wunderschönen Erzgebirge. Wind, Sonne und Schnee soweit das Auge reicht.

Zusammen mit Kite Fly High beim Snowkite Festival Snowtime X, welches bereits zum zehnten mal im wunderschönen Erzgebirge stattfand. Eine tolle Gelegenheit um im Winter die lange Wartezeit bis zum Start der Kitesurf-Saison zu überbrücken, und mit hunderten von gut gelaunten Teilnehmern ein absolut unvergessliches Erlebnis.

Was für ein Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein und toller, gleichmäßiger Wind! Von überall aus Deutschland, der Schweiz, Polen und Tschechien sind unzählige Kiter angereist, um beim Snowtime X Snowkite-Festival dabei zu sein. Die Firmen und Her-steller HQ-Kites, Wainman Kites Hawaii und Mystic waren vor Ort, und so konnte man auch neues Material testen. Das Team von Kite Fly High war mit dem Flysurfer Speed 4 Lotus in den Größen 10, 12 & 15qm bei 10-14 Knoten Wind mit dabei. … und herausgekommen sind folgende schönen Aufnahmen sowie ein tolles Video, welches direkt Lust auf mehr macht. 🙂

Wir hoffen das Video gefällt euch, freuen uns auf Eure Kommentare & Likes…es darf auch gerne geteilt werden 😉😉  Und wir freuen uns schon auf`s nächste mal, wenn es endlich wieder heißt „IT`S SNOWTIME“!

Hier die Fotos vom Kite Fly High Snow-Kite-Camp im Erzgebirge:

P.S.: Macht Lust auf mehr, was? 🙂 …Wenn auch du das Kiten lernen möchtest, einfach einen unserer Kite-Kurse buchen und direkt durchstarten!