Kitesurfen in Ägypten beim Kite Fly High Kite-Camp

Kitesurfen in Ägypten beim Kite Fly High Kite-Camp im wunderschönen El Gouna.
Zum dritten mal zu Gast beim KBC Kiteboarding Club am Roten Meer!

Das Kite Fly High Kite-Surf-Camp fand im Dezember statt, wer der Hektik und dem Stress der Vorweihnachtszeit entfliehen und nochmal ordentlich Sonne, Meer & Wind tanken wollte, war hier genau richtig. Denn 25-30 Grad Luft-Temperatur und 15 – 25 kn Wind machen El Gouna auch im Winter zu einem der besten Spots zu dieser Jahreszeit.

Egypt is calling! Kite Fly High zu Gast beim KBC KiteBoarding Club in El Gouna – Ägypten am Roten Meer. El Gouna gilt nicht umsonst bei Kennern als das wahrscheinlich beste Kite-Surf-Revier der Welt – perfekte Bedingungen, tolles Wetter, optimaler Wind und nahezu 100 % Windausbeute – wir waren jeden Tag auf dem Wasser und konnten unter blauem Himmel 6-8 h am Tag kiten. Wir waren mit North Kites der Modelle Evo und Neo in den Größen 6, 9, 12 und 14qm bei durchschnittlich 12 – 30 Knoten Wind mit dabei … und herausgekommen sind folgende Aufnahmen / Video.

Wir hoffen das Video gefällt euch, freuen uns auf Eure Kommentare & Likes…es darf auch gerne geteilt werden 😉😉  Und wir freuen uns schon auf`s nächste mal, wenn es endlich wieder heißt EGYPT IS CALLING!

Hier ein Video vom KBC Kiteboarding Club El Gouna – Da bekommt man gleich Lust nächste mal mit dabei zu sein :-):

Hier die Fotos vom Kite Fly High Kite-Surf-Camp in El Gouna Ägypten: