Unsere Lightwind-Kites und Boards für Tage mit wenig Wind, vor allem im Binnenland!

Leichtwind-Tage sinnvoll nutzen mit unseren Lightwind-Kites und Boards 🙂
Lightwind-Kites von Flysurfer und Kiteboard Doors von Spleene für wenig Wind.

Du willst schon bei wenig Wind kiten, egal ob an Land oder im Wasser, doch „normale“ Tube-Kites sind einfach zu schwer und bleiben bei unter 10kn kaum in der Luft. Dann bist du bei uns genau richtig, denn bevor du jetzt für teures Geld einen Kite so groß wie ein Zelt kaufst, empfehlen wir, es vorab auszuprobieren, und vorab zu testen, um später nicht doppelt kaufen zu müssen. Wir bieten neben Leichtwind-Kites auch entsprechende Kiteboards, sogenannte Doors auch zum auszuleihen und testen an. Am besten einfach mal ausprobieren. 🙂

Wenn du schon bei wenig Wind Spaß haben willst, oder z.B. für deinen nächsten Urlaub einen Leichtwind-Kite speziell für die Tage mit sehr wenig Wind suchst, findest du hier genau das was du suchst – siehe (LINK)