Die Zukunft des Kite-Sports! „ALULA“ macht´s möglich!

Das neue Wundermaterial „ALULA“ wird die Kites der Zukunft nahezu unzerstörbar,
halb so schwer, aber gleichzeitig 10 mal robuster, wie bisher machen.

Tolle Neuigkeiten! Bei der Forschung nach neuen Materialien für die Herstellung von Tube-Kites wurde ein vielversprechendes neues Material namens „Alula“ entwickelt. Was steckt dahinter? Ein revolutionäres Material, welches halb so schwer wie das aktuelle „Dacron“ Material der Front-Tube und Struts sein soll, gleichzeitig aber 10 mal so robust und reißfest! Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Kites der Zukunft werden besser, langlebiger und deutlich leichter!

Keine geplatzten Kites mehr, und somit keine schwierigen, und teuren Reparaturen der Tubes mehr! Wir freuen uns auf die nächste Generation der Kites mit diesem Wundermaterial! 🙂 Beitrag inkl. Produktvorstellung siehe HIER